Struggle Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hallo leute, habe mal eine Frage und zwar soll ich auf Kundenwunsch den Login screen des Access gateways anpassen die Daten liegen ja unter c:\inetpub\wwwroot\Citrixlogonpoint\lp\Loginpointname\ und dann kommen ja die Unterverzeichnisse wo zb auch die Background datei drin ist oder das Citrix Logo was ich gerne ersetzen würde. Habe soweit auch änderungen vorgenommen aber die Dateinamen so belassen also müsste er die Änderungen ja fressen zb die Background datei einfach weiss gemacht aber wenn ich mich auf dem Access Gateway einloggen ist immer noch der standart background da -hab schon den iis resetet -in der delivery Console die Loginpoints refresht -den CAG- Controller neugestartet -das CAG selber neugestartet alles ohne Erfolg wisst ihr da was? oder hat jemand erfahrungen damit das Access Gateway optisch anzupassen? bin für jede Antwort dankbar
DocInfra Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Bist du dir sicher das du weißt, was du da tust? Ich fürchte nicht... Let me google this for you: *klick*
Struggle Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 erstmal danke aber an sich bin ich mir ziemlich sicher was ich da mache da das ja beschreibt wie das auf der linux maschine geändert wird aber deswegen hab ich ja den CAG-Controller also nen Windows server 2008 mit CAG-Controller das ich sachen ändern kann und er sich die dann cached auf die Linux maschine mein Problem ist ja nur das er die Änderungen nicht übernimmt
DocInfra Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ihr habt doch sicherlich einen Supportvertrag zu dem Teil. Wenn ja, mach ein Ticket auf. Wenn nicht, schau in der Citrix KB.
Struggle Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 ich glaube das kann ich erstmal knicken und kann nur bis 2012 warten Citrix Forums : Basic Customization of the Logon Page ... trotzdem vielen dank
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden