IT AZUBI Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo liebe Fachinformatiker User Ich habe eine wichtige frage ich muss ein Formular machen in dem man einen einblick hat zu einem Berichtig ich versuche es was genau zu erklären. Es geht sich um eine Datenbank für Drucker Patronen. Und zwar muss ich einen Berichtig machen und ein Formular jedoch ist es nicht so einfach denn man sollte vom Formular ein Datum aus einem Kobi Feld nehmen und dann dadarunter noch einen Kombi feld für eine bestimmte abteilung dann sollte man nur das sehen was man sucht z.b man sagt ich will die Abteilung Telfon in der Zeit Spanne von 14.8 bis 14.9 und dann sollten mir nur die Patronen erscheinen die sich die Abteilung Telefon bekommen haben. Doch ich hab keine anung wie ich das machen soll Und dann man ich noch eine frage wie ging nochmal der VBA Code zum speichern von Datensätzen (Formular)? Bitte um schnellst mögliche hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streffin Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Die Fragestellung gibt nicht viel her. Was soll man darauf antworten, soll man antworten wie man eine SQL Query im Access VBA code, executed, oder möchtest du eine Anleitung, in welchem Wizard du auf welchen Knopp drücken musst ? Kurz gesagt, ja geht, is kein großes ding ... wie es geht... die Problemstellung reicht nicht mal für nen "let me google that for you" link. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.