BukkitCraft Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hey, Ich hätte Mal Eine Frage ob es mäglich wäre, eine Formluar zu machen, dass die daten Gleich weitersendet. Also auf Einen Root Server: Hier Ein Beispiel(so soll es am ende aussehen) Wenn Hier Jemand seine Daten eingibt: BukkitCraft - Minecraft Server :: Whitelistbewerbung Dann Sollen Diese Daten nicht an meiner Email Addresse geschickt werden, sondern der "MINECRAFT-NAME" soll auf den root in die whitelist.txt geschrieben werden, ist sowas möglich? ich hab nämlich keine ahnung von php... Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi, möglich ist das. Mittels PHP kannst du u.A. auch in Dateien schreiben. Relativ simple ist das hier erklärt: PHP fr dich - Arbeiten mit Dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.