Guybrush Threepwood Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Spielt das jemand? Habs mir vorgstern mal installiert und nach einem ziemlichen hin und her mit dem Games for Windows Marketplace den ich vorher noch nie benutzt hatte und der Suche nach meinem Produktkey lief es auch igendwann. Nach meinem bisherigem Eindruck steht es irgendwo zwischen einem richtigen PC Spiel und so kleinen Facebook Social Games. Es scheint dafür das man es kostenlos spielen kann ganz lustig zu sein bisher, mal sehen was noch kommt. Von den ganzen Addons, Boostern usw. die einem da überall angeboten werden werd ich aber auf jeden Fall nichts kaufen bzw. habe ich bisher nicht vor da irgendwie Geld für auszugeben da es auf mich wie gesagt nicht den Eindruck eines vollwertigen PC Spiels macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hätte es gerne mal getestet, aber win only. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wie das mit den Vorsätzen so ist hab ich mir jetzt doch das grieschiche Kulturpack geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich werd es auf jeden Fall mal ausprobieren, da ich es früher richtig gerne gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hey Guybrush, war früher auch ein riesen Fan von der AOE - Serie. Habs mir jetzt auch runtergeladen und installiert, aber ich bekomm das blöde Spiel nicht zum laufen. Konnte nach der installation auf AOEO starten klicken und dann geht der Starter auf mit nem Button spielen aber ich kann nix anklicken und starten tut auch nix. Muss ich noch was beachten? MFG Snipes83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nö wenn du auf Spielen drückst sollte das Spiel starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Als Admin ausführen bewirkt manchmal Wunder Muss sagen das der ersteindruck ganz nett ist! Bin jetzt erst Level 4 aber macht bisher schon Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hey Guybrush und die anderen die es noch zocken ;-) Was mich mal interessieren würde was für ein Level ihr schon habt? Auf was spezialisiert ihr eure Technologie Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glaub Level 26 und Technologiepunkte hab ich kreuz und quer verteilt wie ich es gerade gebracht bzw gewollt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge