Kobey Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo zusammen, ich suche schon seit ewigkeiten wie verrückt nach nem Treiber für den Scanner von Fujitsu: ScanSnap! FI-5110E0X2 Hat jemand vllt ne Idee wo ich den finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Tach, ist es sooo schwer bei google den 2. Link anzuklicken??? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 danke für die Mühe, aber soweit war ich auch schon. Finde da leider auch keinen Treiber für xp von dem Scanner fi-5110e0x2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich würde den ausprobieren: Treiber für FI 5110C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hi danke für die Mühe, aber soweit war ich auch schon. Finde da leider auch keinen Treiber für xp von dem Scanner fi-5110e0x2 aha, wo in dem 1. Post finde ich die Info über das OS??? Schon mal den Treiber hinter diesem Link oder den für den fi-5110C ausprobiert, kommt dem ja am nächsten. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich vergaß im ersten Post das OS, bitte vielmals um entschuldigung ich probier jetzt den Treiber für den fi-5110C! Vielen Dank für eure Bemühungen!! Lg kobey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 ging leider auch nicht noch iwelche Ideen? Lg kobey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Support anschreiben? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 wird wohl darauf rauslaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bei neuen nDruckern gibt es oft die Möglichkeit Windows 7/Vista-Treiber für Windows XP umzukonfigurieren, weil die Hersteller bemerkt haben, dass viele Firmen immer noch XP verwenden. Vielleicht findest Du dazu eine Anleitung.:confused: Ansonsten bleibt wirklich nur noch der Support übrig. ... Ich kann übrigens Fujitsu-Treiber auch nicht leiden. Da gibt es bei der Treiber-Suche öfter Probleme als bei beliebig anderen Herstellern. Deshalb verwenden wir HP-Hardware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elKed Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Schau dir das mal an : Fehlende Treiber finden - Windows Betriebssysteme - BASE4U Wenn du die Hardware-ID eingibst und dein OS auswählst, dann bietet die Seite meist direkt den richtigen Treiber zum Download an, find ich echt genial die Page. Vielleichst hast du ja Glück und es ist etwas dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elKed Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 grrr ... doppelt auf Absenden geklickt, bitte Doppelpost löschen -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Oder der ist auch sehr gut. Stelle gerade fest das ist nur der direkt-link zum Beitrag vom vorgänger :S Bearbeitet 19. August 2011 von User\Root Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ...wirklich nicht sehr übersichtlich die Webseiten, aber schau mal hier: https://www.pfu.fujitsu.com/registration/ss-setpg/en/no-check01.html , vielleicht hilft das haushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Vielen Dank euch allen! Hab zwar dennoch auf den besagten Seiten den Treiber nicht gefunden, allerdings durch Kontaktieren des Supports von Medico hats dann dcoh geklappt Lg Kobey __________________________ http://i.imgur.com/Cqv60.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.