ZoneLander Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo, würde gern erfahren, was ich als Berufseinsteiger für ein Gehalt verlangen kann. Alter 23 Wohnort Frankfurt letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) FIAE Januar 2012 Berufserfahrung keine Vorbildung Abitur Arbeitsort Friedrichsdorf/Frankfurt Grösse der Firma klein bis mittel (schätze ich) Tarif k.A. Branche der Firma IT Dienstleistungen Arbeitsstunden pro Woche k.A. Gesamtjahresbrutto ? Anzahl der Monatsgehälter ? Anzahl der Urlaubstage ? Sonder- / Sozialleistungen ? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Laut Stellenausschreibung: •Individualsoftwareentwicklung mit .NET C# •Kundenberatung & Konzepterstellung vor Ort •Projektenarbeit national & international Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 30-34k weil Hessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich würde sogar 36k + X sagen in FFM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZoneLander Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Danke für Eure Einschätzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hast Du den Job mit dem Gehaltswunsch erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus149 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Bei mir sind's ca. 30k im Jahr (in FFM). Für nähere Info's PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.