zeitzi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Guten Morgen alle zusammen ich habe wieder mal ein kleines Problemchen und zwar will ich für Forumsgestaltung mit InDesign von Adobe arbeiten. Da ich es nur für einen begrenzten Zeitraum brauche, wollte ich mir nur die Testversion herunterladen direkt von der Hompepage muss man einen Installer herunterladen, soweit auch kein Problem, einen Account, wie benötigt, habe ich auch angelegt u´nd bestätigt. danach kann man auswählen, welches Programm man gerne herunterladen möchte. Bei der auswahl von InDesign startet die Installation und läuft bis zu 89%, dann passier eine Weile garnichts mehr und dann springt er auf 100% im Fortschrittsbalken und sagt mir, der Download konnte nicht abgeschlossen werden, weil nicht genügend Speicher auf der Festplatte vorhanden ist. Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen, C mit zur Zeit noch 72Gigabyte Frei, D mit knapp 200Gigabyte freiem Speicher. Die InDesign Version sollte laut download knapp 1,5GB fassen. Wieso sagt er mir dann das es nicht funktioniert? ich bin ratlos, Adobe FAQ oder Hilfe konnte mir auch nicht helfen . Selbst im Internet bin ich net fündig geworden. wäre überHilfe sehr dankbar lg zeitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hast du das Programm (also die Installationsdatei) auf deinem Rechner lokal gespeichert oder willst du sofort aus dem Internet oder deinem LAN installieren? Ich kenne dieses Phänomen nur, wenn man die Installation nicht lokal ausführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitzi Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 das wird lokal gespeichert und kann, wenn du es dann willst, nach der install. ausgeführt werden, muss es aber nicht. Zu downloadproblemen kann es bei einem durschnittlichen Download von 1,2MB die Skunde auch nicht kommen, vor allem nicht um 21Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.