BunnyHunter Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 BUNNYHUNTER auf meiner startseite findet ihr einen link über dem disclaimer. beinhaltet sind alle prüfungen + lösungen. es ist nur ein zip file. :eek: Viel glück beim lernen. ich mach mich nun auch mal dran. ach ja noch DANKE für die gästebucheinträge die hoffentlich kommen. Viel spass auch auf dem rest der seite <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. November 2001 11:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BunnyHunter ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunnyHunter Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 ach ja auf meiner Page gibt es auch den zugang zum chat. dort könnt ihr mich im Raum: ******** treffen. Dort Könnt ihr auch über themen diskutieren wie: was kommt dran?? Was mach ich danach?? hat das noch sinn ??? naja alles was mit prüfungen zu tun hat halt. cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunnyHunter Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 bin nicht mehr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalailama Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Serwas BunnyHunter !! Wie lautet denn die Adresse zu Deiner Homepage?? Poste die doch mal, dann kommen auch die Leute vorbei. MfG, Dalai ------------ "Es riecht nach Tannenbaum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrSnoop Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 @Cassiopaya Kleiner Tipp: Klick doch einfach mal auf das Wort BUNNYHUNTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G@t€_Cr@sh€r Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 ich finde den link für die prüfungen nicht wo is der??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunnyHunter Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 SORRY aber so schwer ist das doch echt nicht. ALSO ganz von anfang. 1. iexplorer öffnen 2. www.bunnyhunter.de eingeben 3. Intro erscheint 4. auf skip intro klicken 5. hauptseite erscheint 6. über dem hasen im rechten Frame sind genau 2 links 7. dort nicht auf disclaimer sondern auf PRÜFUNGEN drücken. 8. DOwnload beginnt. 9. freuen 10. viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunnyHunter Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 wenn jemand infos über die kommende prüfung erfährt bitte melden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunnyHunter Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 ach ja jungs schaut euch genau im netz um, ich hab schon einiges gesehen. will aber nicht posten wegen IHKgefahr. nicht das die auf die idee kommen das sie was ändern. also gute suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunnyHunter Geschrieben 24. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2001 das wird hier schon langsam zu meinem privat thread. gogogo jungs und mädels fröhlich weiterlernen :mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takeittux Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 Jetzt mache doch nicht die Leute verückt, indem Du sagst Du hast schon einiges im Netz gesehen (meine die Prüfung). Wenn du was hast, kannst Du es ja auch an die Leute privat weitergeben, schreibe aber nichts hier ins Forum :-) in diesem Sinne, viel Glück für Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge