dcpromo Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi Leute, ich beschäftige mich mal wieder mit dem WSUS und habe schon mehrfach gelesen, dass es mit Zusatztools möglich ist, Updates und Programme zu installieren die nicht von Microsoft sind. (z.B. Adobe, java ... ) Ein tool was genannt wird ist "WSUS-Injection". Das kann ich aber leider niergends als download finden. Hat jemand in dem Bereich schon Erfahrungen gesammelt? Grüße dcpromo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 https://secunia.com/vulnerability_scanning/corporate/wsus_sccm_3rd_third_party_patching/ EminentWare :: Cost-effective Update and Configuration Management Wenn du das "wsus-injection.de"-Tool benötigst, würde ich in ein paar "social"-Gruppen für WSUS fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dcpromo Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Werd gleichmal das CSI 5 testen, sieht so aus als ob es genau das ist was ich suche danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nierewa Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mit diesem Tool soll es auch möglich sein eigene Updates zur Verfügung zu stellen. Funktioniert über WSUS local publishing. Konnte es aber leider noch nicht testen: Local Update Publisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dcpromo Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ja das hab ich auch gefunden, bin aber leider auch noch nicht dazu gekommen es zu testen. Aber hab mir schonmal ne Testumgebung gebaut und werde das die Tage mal anschaun. Ich halt euch dann auf dem Laufenden und werd nochmal was darüber hörn lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.