infinity.85 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo zusammen, wir haben hier einen neuen Druckerserver auf Basis Server 2008 R2 64bit. Die neuen Terminalserver sind ebenso aufgestellt. Folgendes Problem stellt sich nun: Ich habe zum Test die bekannten Drucker mit neusten Treibern installiert und auf dem Druckerserver eingerichtet (inkl. Papierfächern). Dort auf dem Druckerserver alles gestestet und soweit okay. Wenn ich dann auf dem Terminalserver die Drucker verbinde, haben diese jeweils nur die Standard-Einstellungen. Muss ich jetzt auf jedem Terminalserver alle Druckereinstellungen anpassen oder kann man diese Eigenschaften auch automatisch übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infinity.85 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Thema kann gelöscht werden, man muss natürlich auch die Standartwerte setzen, dann klappt das auch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.