actar Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hallo zusammen Ich habe im Sommer 2012 meine FISI Prüfung und bin auf folgende Seite gestossen: Fachinformatiker u. Fachinformatikerin (Systemintegration) - Fit in die Prüfung und Abschlussprüfung - pruefungspaten.de Hat dies mal einer hier benutzt und kann ein Feedback dazu geben? Danke und LG Zitieren
Bonitas Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Das kommt immer darauf an, welchen "Prüfungspaten" du hast und welche Themen durchgesprochen werden. Ich persönlich war mit meinem Onlinekurs sehr zufrieden, da wir schon sehr viele Themen bearbeiten konnten. Bei mir haben die Punkte in Ga1 allerdings nicht für das Bestehen der Prüfung gereicht, weshalb ich übermorgen wieder ran muss. Das schiebe ich allerdings nicht auf den Onlinekurs, wobei ich dessen Vorbereitung speziell auf die Prüfung Sommer 2011 bezogen relativ lächerlich fand. Meiner Meinung nach solltest du den Kurs machen, wenn es dein Betrieb bezahlt. Wenn du es selber bezahlen müsstest, würde ich mir das genau überlegen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.