Acepilot Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Hallo zusammen, Ich suche dringend die Zwischenprüfungen der letzten Jahre. Inklusiv der Lösungen. Im netzt habe ich allerdings nichts mehr gefunden. *Scheiß U-FORM*. Kann mir jemand die Prüfungen per Mail schicken oder einen Link wo ich diese saugen kann. Vielen Dank im voraus. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischka Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Wenn jemand schon mal so nett ist, ich bin auch sehr daran intressiert.. bis Mittwoch ist nicht mehr viel Zeit :-( Danke schonmal im Voraus Gruss Holm hge@xima-media.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerthWA Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Würde mich auch tierisch über ZP's mit Lösungen freuen. Ist ja nicht mehr einfach, im Netz welche zu finden. Und Mittwoch ist ja schon bald. Wenn möglich, dann per Mail an PerthWA@gmx.de Dankeschön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
annomoronicus Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hallo Leidensgenossen, kann Euch ZP Herbst 98/99 und Frühjahr 99 mit fast allen Lösungen anbieten, allerdings erst Abends wenn ich wieder Daheim bin. Würde mich freuen wenn mir jemand aktuellere Prüfungen incl. Lösungen zukommen lassen könnte! Danke schon mal im Vorraus mailto:annomoronicus@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.