Jonny1899 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Guten Tag liebe User, kennt sich von euch jemand mit dem Produkt Altiris von Symantec aus? Ich möchte darüber mein Projekt halten. Und zwar ist es für ein Krankenhaus, wo man mit diesem Produkt sicher stellen kann, was an Software läuft um so natürlich auch kosten zu sparen! Nun muss ich den Projektantrag abgeben. Hat jemand eine Ahnung, was ich da mit reinnehmen sollte/kann? Vielen Dank für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Bitte mal im richtigen Forenbereich lesen, dort treiben sich Ausbilder, Azubis und Prüfer rum. http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.