Kocki30 Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Hab zwar schon ne Einladung zum 29.6. für die Präsentation aber immernoch keine Prüfungsergebnisse. Wie sieht's bei Euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuppel Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Ich bin schon am Mittwoch dem 20.06. (auch in MS) dran und habe auch noch keine Ergebnisse. Einige von unseren Kaufleuten haben schon Ergebnisse. Komische IHK MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi.007 Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Also bei uns waren die Ergebnisse schon im Einladungsschreiben dabei. Bestanden! Bin morgen (19.06.) dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meggie Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 @all Bin auch fertig. Bestanden (Note: 2)!! Ich habe meine Ergebnisse am letzten Samstag gekriegt. Macht euch keine Gedanken, vor der Präsentation müsssen euch die Ergebnisse zugegangen sein. Meggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epox Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Sind hier auch Informatikkaufleute unter Euch? Ich habe auch schon die Einladung zur schriftlichen Abschlussprüfung. Bekommt man die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung erst nach Ablegen der Präsentation gesagt oder bekommt man vorher schon Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosi Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 hatte meine präsi schon vor der schriftlichen prüfung. ergebnisse hab ich noch kein einziges! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.