DennisXX Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi Folks ! Kann mir vielelicht jemand von euch sagen, wie ich einen selbst programmierten Cursor in TSQL bzw. in meiner Datenbank afrufen kann? Greetz Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Aufrufen? ... Gar nicht! Du kannst in anlegen, oeffnen, schliessen, darin herumspringen und ihn freigeben. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisXX Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo ! Ja das ist schon klar, aber ich muss diesen auch auch irgendwie aufrufen bzw. auslösen können oder (ähnlich wie bei einer Stored Prezedure oder einem Trigger)? Greetz Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sorry, aber ich versteh dein Problem leider noch immer nicht. Vielleicht schilderst du etwas genauer was du zu tun beabsichtigst bzw. was du schon gemacht hast und wo du nun nicht weiter kommst. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisXX Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hi Folks ! Es geht mir hier in erster Linie nur um die Theorie. Als was speicher ich einen solchen Cursor, wo und als was wird der im MS SQL Server abgelegt? Bisher habe ich noch nichts programmiert. Greetz Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ah ok. Ein Cursor ist kein speicherbares Objekt. Sein Scope erstreckt sich minimal auf deinen aktuellen Batch und maximal auf deine aktuelle Verbindung. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisXX Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Und wo wird dieser im SQL Server abgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Aehmmm ok, nochmal zur Verdeutlichung. "kein speicherbares Objekt" = "wird nicht abeglegt" Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.