Kaustobiolith Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Könnte mir jemand die Lösung dieser Aufgabe in meinen Schädel hämmern. Ich hab nicht so recht eine Idee wie man auf die geforderte Lösung kommt! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ballantino Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hi ! Also hab dann mal geschaut wie ich die Aufgabe bearbeitet hab: So und jetzt wollen wir mal loshämmern: Der Tester übergibt an sein Progrämmchen diese Zeichenkette. Das Programmmacht folgendes: Es teilt mit einem "Stringzerteiler" die Zeichenkette in einzelne Zeichen. Dann überprüft man ob das einzelne Zeichen ein Leerzeichen ist, was ja heisst, daß hier ein Datensatz vorbei ist. Es werden also 3 Datensätze übergeben, welche dann durch insgesamt 2 Leerzeichen getrennt werden. Ergebnis von dem Test ist also 2 (da 2 Leerzeichen gefunden wurden) Der Test ist also in die Hose gegangen.... die Lösung der Aufgabe aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaustobiolith Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Schanke dön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.