chickie Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Moin, nachdem hier ja ohne mich nichts passiert Mich wird es wahrscheinlich im Oktober für 2 Wochen nach Köln verschlagen :cool: Genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen, wahrscheinlich 2. und 3. Woche, kann aber auch 1. und 2. Woche sein Also wer hat mal wieder interesse an einem fi.de NRW Treffen? Melden!!! Ort - ich wär natürlich für Köln Und zur Not auch noch Düsseldorf.... Datum: folgt, aber ich denke wie immer FR oder SA? Teilnehmer: chickie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bekunde generelles Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 unter Umständen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Teilnehmer: chickie? Melki Conti - muss Mal schauen, wieviel der 4 Chaos Cs wir vereinigt bekommen Bearbeitet 29. August 2011 von chickie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sofern mir nicht ein Seminar zwischenrutscht (grad nicht sicher) - Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Interesse: Auf jeden Fall! :bimei Zeit: Hoffentlich ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Soweit ich in der Zeit nicht schon Urlaub habe und irgendwo in D rumtingel - JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just a girl Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Was macht ihr denn bei solchen Treffen? Zeit miteinander verbringen? Achso...Hallo erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Quatschen, essen, kennenlernen, Sprüche kassieren und Spaß haben. Eine Menge davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just a girl Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Naja...mein ich doch Aber ihr kennt euch alle schon untereinander oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Einige die schon öfters da waren ja. Aber neue Gesichter sind immer willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Mögliche Teilnehmer: chickie? Melki Conti - muss Kali ingh Carwyn Mal schauen, wieviel der 4 Chaos Cs wir vereinigt bekommen Naja einige "kennen" sich, andere kennt man eben nicht Es darf da jeder kommen, auch egal ob FI oder nicht Je nachdem wo wir das ganze veranstalten sitzt man eben n bissl rum...und lässt sich von gewissen Personen "unterhalten" Ich bin ja eher immer für die Spielevariante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wir haben auch schon ein Kart-Event gemacht und ich wäre ja mal für nen Kletterpark. Aber das kann man ja dann konkretisieren, wenn sich viele gemeldet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Geht doch Paintball spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Auch ne Idee. Aber ziemlich teuer. Denke da wird der ein oder andere allein der Kosten wegen abspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wir haben auch schon ein Kart-Event gemacht und ich wäre ja mal für nen Kletterpark. Pfui! Ich hab Höhenangst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Na also, dann haben wir alle unseren Spaß. Also alle anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Paintballen wollten damals ja net genug....Kletterpark, hm, da steh ich nur doof unten rum und schau doof Kart ist ja auch net billig.... erst mal schauen, wer sich alles meldet und wann ich konkret gesagt bekomm, wann ich hoch muss...kann so wie ich den Laden nun kenne, sicherlich recht "spontan" sein Vorallem wenn es die 1. Woche schon sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 jawoll! Also natürlich prinzipiell. Also wenn ich noch mitdarf. Also wenn ich auch Zeit hab. Also wenn es mir denn auch passt. Also natürlich auch nur, wenn ich den Ort finde, den ihr aussucht. Also natürlich auch nur dann, wenn ich da irgendwie hinkomme. Also natürlich nur, wenn die Öffis dahin fahren. Oder wenn es bei mir um die Ecke ist. :eek So siehts nämlich aus. Am 14./15.10. kann ich übrigens nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Pfui! Ich hab Höhenangst! Stell dich nicht so an btw. viele Rückmeldungen bisher. Gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Beeeeee!!!!!! :D Klar darfst du mit, also natürlich nur wenn ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Stell dich nicht so an Ich muss mir irgendwas böses für dich überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich muss mir irgendwas böses für dich überlegen. Jetzt will ich erst recht vorbeikommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schachtelhalm Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also wenn mich der Melkor mitnehmen mag (und davon gehe ich einfach mal aus, weil er schon so lieb war mir den Link hierher zu schicken) tauche ich auch wohl auf . Beim Klettern tät' ich dann aber auch eher nur zuschauen - wer nicht mal einen Klimmzug schafft hat an einer Steilwand nichts verloren XD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nicht Steilwand. So Hindernisse und so...aber da kriege ich Euch wohl nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge