ingh Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Eher nein :floet: Gibts denn schon was von wegen Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Da musst Du das Huhn fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mögliche Teilnehmer: chickie? Melki Conti - muss Kali ingh Carwyn Bee Halmsi Öhm, nein leider noch nichts neues weiss nicht wann und wie ich genau davon mitbekomme....spätestens am 4.10 weiss ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Halmsi nehme ich gerne mit. Im Zug ist immer Platz @Kali: Überleg du mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wie schauts nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 *zu Chickie schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Sonst müssen wir uns spontan alle bei Carwyn treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Äh...*angsterfüllt guckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also ja? Gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also von mir aus können wir uns in nem Café an dem See treffen. Klar. Aber bei mir? Äh...nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Aber bei mir? Äh...nein. Spielverderberin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Immer wieder gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kann man Carwyn nicht einfach überstimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich glaube es hackt hier! Spaß beisei...ich meine, das eben Gesagte war natürlich todernst! Wenn sich Chickie bis nächste Woche Mittwoch nicht hier geäußert hat, suche ich mal einen Termin und Ort aus. Für weniger spontane: Der Termin wird wahrscheinlich irgendwann in der 40./41. KW sein. Danach bin ich nämlich nicht mehr so richtig greifbar...für die meisten - und da ich, wenn ich den Termin mache, so egoistisch bin und mich erstmal nach mir richte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ahja, na dann wird das ganze wohl ohne mich Stattfinden - macht ihr mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Also KW 41 fände ich Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 41? Ich auch. Glaub KW40-Wochenende häng ich in Duisburg auf nem 40er Burzeltag fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schachtelhalm Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also ich bin gern für beide Wochen(enden) zu haben *nick*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich bin wohl raus aus der ganzen Geschichte - wird wohl nur 1 Woche Schulung in Köln und dann wohl auch erst 3 KW und eben kein Wochenende und so.....sorry Aber viel spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Da ich momentan privat ein wenig um die Ohren habe, wird das wohl nichts mit der Orga. Sorry. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich bin nur am Sonntag 16.10. Abends in Köln und fahr dann schon wieder am 22.10 Abends heim...also wirds wohl eher nix, ausser ihr wollt euch am 16.10 SO Nachmittags treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich werte das einfach mal als kein interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich werte das einfach mal als kein interesse Sonntags ist halt blöd ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge