Sami21 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich bin gerade dabei meine Projektdokumentation zu schreiben und bin bald fertig. Meine frage ist jetzt muss ich nur die Dokumentation bei der IHK hochladen oder auch die Präsentation erstellen und hochladen oder kann ich die Präsentation später erstellen, denn bis zum Fachgespräch ist ja noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 jede ihk handhabt das anders. aber auf der homepage deiner zuständigen ihk wirst du die informationen finden. du hast sicher auch schon 2-4 briefe der ihk bekommen. dort sollten diese informationen auch zu finden sein. ich musste nur die doku hochladen. die präsi hab ich nur gehalten. da bekamen nur die prüfer ein kleines handout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Normalerweise wird nur die Doku eingereicht. Die Präsi wird danach erstellt und die Prüfer bekommen sie erst beim Fachgespräch zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.