mschuller Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, im Anhang des Posts, findet ihr meine beiden Projektanträge. Wollte mal hören, ob jemand Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge hat. Im Vorraus schon mal Danke für die Rückmeldungen. Gruß Marco Bearbeitet 2. September 2011 von robotto7831a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wenn Du deinen Antrag als PDF anhängst, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das Dokument geöffnet wird. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mschuller Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Lösch mal das thema Komplett, ich mach ein neues auf, irgendiwe Spinnt mein browser komplett und ich bekomm weder diese Anlagen gelöscht noch weitere hoch geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mschuller Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Einmal überarbeitet. Bitte nun den Moderator die WORD Dateien UMGEHEND zu löschen!! Gruß Marco. Also was haltet ihr davon, um mal zum Thema zurück zu kommen. Gruß MS2tes Projekt.pdfWunschprojekt.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT_Rheno Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi, Die Formulierung des 2ten Antrages ist aus meiner Sicht besser gewählt worden als beim 1ten. Ich finde das beim 1ten zuwenig informationen enthalten sind. Ziel einen Server Hardwareseitig zu upgraden so das Luft noch oben ist für zukünftige Veränderungen, die Implementierung einer Backup Lösung sowie Redundanz zuschaffen. So wie es formuliert ist fehlt aus meiner Sicht der nötige tiefgang um das Projekt zubewilligen. Einfaches umformulieren wäre aus meiner Sicht erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.