Dennison Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hallo Leute, habe seit ca. einem Monat Probleme mit meinem Speedport W723V Modem. Ca. 5-10x Täglich bricht meine WLAN Verbindung ab, und nach ca. 2 Minuten ist sie wieder da. In der Logdatei ist auch nichts Sichtbar. Bei Kabelverbindung klappt alles wunderbar... Neustart u. Firmwareupdate haben leider auch nicht geholfen. Könnt Ihr mir helfen? An die Telekom-Hotline wende ich mich nur ungern... Danke euch im Vorraus!!! Dennison Zitieren
CSharp92 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Und wie sollen wir Dir jetzt helfen, ohne Log-datei Einträge und co? Vielleicht hast du ein Monatsgerät erwischt, passiert immer mal. Wenn Firmware Update und co nichts helfen, können wir dir auch nicht helfen. Lass dein Gerät doch umtauschen. Zitieren
Dennison Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Und wie sollen wir Dir jetzt helfen, ohne Log-datei Einträge und co? Vielleicht hast du ein Monatsgerät erwischt, passiert immer mal. Wenn Firmware Update und co nichts helfen, können wir dir auch nicht helfen. Lass dein Gerät doch umtauschen. Ein Versuch war es Wert! Danke Trotzdem! Dann schwing ich mich mal samt Modem zum T-Shop;-) Zitieren
elKed Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hatte ich auch schon zwei mal, bei beiden malen war der Router defekt, war einmal einer von Cisco und einer von D-Link. Seitdem ich jetzt meine Fritzbox habe, habe ich diese Probleme nicht mehr. Zitieren
Dennison Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Jaja, die gute alte Fritzbox ist einfach das Non-Plus-Ultra! Nach meinem Besuch beim T-Shop, wurde mir auch gleich gesagt das ich wohl nicht der erste mit dem Problem bin... Konnte auch gleich ein Ersatzgerät mitnehmen und bis jetzt (noch) keine Probleme ;-) Zitieren
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