Gast Hornochse Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Liebe Community, ich bin hier in der Firma am verzweifeln. Ca. 80 % der User erhält beim Drucken von HTML-Mails aus Outlook die beigefügte Fehlermeldung. Ich habe schon gegoogelt und alle vorgeschlagenen Lösungen versucht, jedoch hat keine geholfen. Folgendes System: Server 2008 R2 - Terminalserver Exchange 2007 Outlook 2003 Internet Explorer 9 Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Normale Nur-Text-Mails können ohne Probleme gedruckt werden. Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar! Wenn ihr noch Rückfragen habt, dann immer her damit. Vielen Dank! MfG Zitieren
tuningmaster Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Den Fehler kenne ich... In meinem Fall half in einzelnen Fällen eine De/- Neuinstallation des Internet Explorers. Gruß Michael Zitieren
Gast Hornochse Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Das hab ich mir auch schon überlegt - ist aber mit unnötigen Neustarts der Server verbunden, was ich eigentlich vermeiden wollte. Ich werde es heute nachmittag probieren und nächste Woche whs. Rückmeldung geben. Vielen Dank für deine Hilfe! Zitieren
Gast Hornochse Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ok, hier das Ergebnis: IE9 deinstalliert - Neustart - IE9 über Windows Update neuinstalliert - Neustart - Update für IE9 installiert - Neustart Alles wie gehabt, die Fehlermeldung erscheint weiterhin... Zitieren
DocInfra Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Der Fehler ist bekannt. Lässt sich mit einem Registryeintrag anpassen. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Printing Erstelleinen DWORD mit dem Namen "Force RTF Printing" und dem Wert 1 (hex). Das machst du für jeden Benutzer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.