NaneGW Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Weiß jemand zufällig ob es ein Programm gibt, bei dem man die Aufgabenstellung (Bedingung)für den geforderten Automaten eingeben kann und bei dem das Programm dann danach einen funktionstüchtigen Automaten selbst grafisch erstellt? Die Programme, die ich kenne, (zum Beispiel Jflap)bei denen kann nur selbst gezeichnet werden. Zur Kontrolle und falls man mal nicht weiter kommt wäre so ein Programm schon super. Nane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 warum postest du den thread 2 mal in Foren, wo es nicht hingehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NaneGW Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wo hätte ich den Thread denn posten sollen? Ich bin noch neu hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.