Kirlian Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo Miteinander, leider muss ich meinen Projektantrag überarbeiten. Mit einem Kritikpunkt komme ich leider nicht ganz klar. Und zwar soll ich einen QM-Plan und QM-Bericht anfügen. Zu meinen geplanten Dokumentationen gehören schon Testprotokolle. Ist dies nicht das selbe? Leider habe ich nur schwammige Definitionen zum QM-Plan und Bericht gefunden, die ich schlecht auf mein Gebiet ableiten kann. Kann jemand mir da weiterhelfen wie man dies sinnvoll erstellt? Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Kurze Frage. Welche IHK ist deine? Ich warte zur Zeit auf das OK/die Ablehnung. Rein interessehalber =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirlian Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 siehe deine PMs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.