Fred Geschrieben 24. Juni 2001 Teilen Geschrieben 24. Juni 2001 Hallo alle zusammen, ich mache gerade eine Umschulung zum Fachinf. und suche einen Link wo ich mir Übungsaufgaben holen kann. habe am Montag und am Mittwoch meine erste Prüfung und suche bisher vergeblich nach Übungsaufgaben. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich übrig. Ich dank euch schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Juni 2001 Teilen Geschrieben 24. Juni 2001 hallo fred, das copyright für die verwertung der alten prüfungen liegt beim u-form verlag. da wirst du hier keine antworten auf deine frage bekommen, da deine frage wie "ich suche downloadlink für spiel xyz" klingt. die einzigste rechtlich saubere möglichkeit ist, dich an diesen verlag zu wenden. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Juni 2001 Teilen Geschrieben 24. Juni 2001 Original erstellt von hades: <STRONG>die einzigste rechtlich saubere möglichkeit ist, dich an diesen verlag zu wenden.</STRONG> Nicht ganz. Es gibt da ein Buch mit Prüfungsfragen: "Prüfungsbuch für IT-Berufe". Allerdings finde ich das nicht ganz so toll. Wir haben es am BZ bekommen und bei mir ist es gleich in's Eck geflogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trinity2301 Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Ich würde auch sagen, daß Du es beim U-Form - Verlag testest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.