U3mi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Diese Formel steht bei mir eh schon auf Seite 467 des IT-Handbuches Auflage 7 Ich hab noch die 6te Auflage verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjie Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dann darfst du es aber Ergänzen. Wenn is in einer neueren steht. Such aber mal im Inhaltsverzeichnis unter Controlling. Da stehn die Formeln in der Regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U3mi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dann darfst du es aber Ergänzen. Wenn is in einer neueren steht. Such aber mal im Inhaltsverzeichnis unter Controlling. Da stehn die Formeln in der Regel. Jo danke Dir, steht echt schon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad-alti Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dann darfst du es aber Ergänzen. Wenn is in einer neueren steht. Such aber mal im Inhaltsverzeichnis unter Controlling. Da stehn die Formeln in der Regel. Vorsicht mit deiner Aussage... IHK Berlin: Darf ich mir Notizen in das IT-Handbuch schreiben? Nein. Sie dürfen sich lediglich unbeschriebene Post-It–s zwecks schnellerem Finden an den Rand kleben. Eingeklebte Seiten, handschriftliche Notizen als auch Ergänzungen, da Ihnen die aktuellste Ausgabe des Buches nicht vorlag, sind nicht erlaubt und können zum Ausschluss von der Prüfung führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjie Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Vorsicht mit deiner Aussage... IHK Berlin: Wie in dem Vorgängerpost geschrieben beziehen sich meine Aussagen selbstverständlich ausschließlich auf die IHK München Oberbayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackodemx Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Weiß noch jemand, wo man auf die Schnelle einen Taschenrechner her bekommt, der auch die Zahlensysteme beherrscht? Meiner hat sich grad verabschiedet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningstar Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Online kannst Du ja vergessen Denke das Du mal in die Stadt gehen solltest. Dort wirst Du bestimmt etwas finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackodemx Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Online kannst Du ja vergessen Das ist das Problem^^ Ja stimmt, ich denke ich klapper die Läden mal ab und jammer die Verkäufer zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjie Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bei welcher IHK schreibst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackodemx Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bei der IHK zu Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjie Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Achso ok. Wenns München gewesen wär hät ich dir meinen Zweittaschenrechner geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nextosh Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Wo würdet ihr denn sagen, liegt bei euch der Schwachpunkt? Bei mir ganz klar Elektrotechnik:/ Bearbeitet 22. November 2011 von nextosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackodemx Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Achso ok. Wenns München gewesen wär hät ich dir meinen Zweittaschenrechner geben können. Das ist nett, vielen Dank. Zum Schwachpunkt: Bei mir ist das eindeutig der ganze GA2 Kram: VPN, TCP, Three-Way-Handshake, Netzwerke etc. sind so meine Hassbereiche als FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wlzd Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mein Schwachpunkt ist GH2 der Themenbereich ist sehr sehr groß und ich habe die Befürchtung mich auf die falschen Themen konzentriert zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjie Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Was ich noch gar nicht verstehe ist wenn man eine Firewall mit den Ports etc konfigurieren soll, bzw es in die Tabelle eintragen muss. Hat da einer eine Seite die des erklärt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mHollweck Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 packen wa schon jungs :E und Mädls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningstar Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 bei mir ist das Pap und SQL. Das denke ich, ist für jeden Fisi kein Zuckerschlecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mHollweck Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich bin ja wirklich gespannt, welchen Schwerpunkt sie dieses Jahr hat. Hoffentlich nicht wieder so viel Rechnungswesen wie im Sommer 2011! :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chako Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich bin ja wirklich gespannt, welchen Schwerpunkt sie dieses Jahr hat. Hoffentlich nicht wieder so viel Rechnungswesen wie im Sommer 2011! :-/ Hat nicht jemand zufällig schon GA2 oder sowas von morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U3mi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Glaube das willst du garnicht. Denn wie in vorherigen Posts beschrieben droht dann ein kollektives Neuschreiben. Und da habe ich kein und bestimmt auch die anderen kein Bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mHollweck Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Um mich mal ein wenig zu beruhigen: Was habt ihr alle für Themen für die GA2 so angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nextosh Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Um mich mal ein wenig zu beruhigen: Was habt ihr alle für Themen für die GA2 so angeschaut? Ich habe garnichts angeschaut. Wobei ich auch ITSE bin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U3mi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich habe garnichts angeschaut. Wobei ich auch ITSE bin:D stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nextosh Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wobei ich es jetzt auch ziemlich bereue:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U3mi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich habe mir für die GA2, Datenbanken angeschaut, ziemlich viel BW-Zeugs (Leasing, Finanzierung), die ganzen Zahlensysteme (hexa, dezimal, dual etc.) kamen nämlich Aufgaben vor in den vorherigen Prüfungen wo man IPv6 in IPv4 umrechnen musste. Dann noch SQL und son Schmarn. Muss schon sagen, mir geht ganz schön der ***** auf Grundeis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.