despo1602 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) 66 59 80 IHK München/Oberbayern €: [iTK] Bearbeitet 19. Dezember 2011 von despo1602 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien23 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Weiß zufällig jemand wann die IHK Berlin die Ergebnisse rausrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qordis89 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ga1 96% ga2 78% wiso 94% )) IHK HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mschuller Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 IHK - Trier Ganzheitliche Aufgabe I 76 % Note 3 Ganzheitliche Aufgabe II 78 % Note 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 72 % Note 3 Puuuh , ich bin echt froh das ich Bestanden habe. Allerdings bin ich auch schwer enttäuscht von mir. Ich hätte mehr von mir erwartet oder auch von der allgemeinheit der Absolventen. Wenn man sich mal die Prüfung genauer anschaut im Gegensatz zu den der letzten Jahre , dann war die mehr als Kickie ... Themen wie strukturierte Verkablung , VLAN, SQL, Datenbanken , Struktogramme , PAP, FLussdiagramme usw ... alles nicht dabei. Und das waren ( nach Meinung der anderen Herrschaften, die die Prüfung wann anders abgelegt haben) die Killer ... Naja wie dem auch sei, Bestanden ist Bestanden egal ob mit 3 ner 4 oder 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 @mschuller bin ja SE und muss sagen das ich die Kernquali echt hart fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mschuller Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 OH okay, ich muss dann eben korriegieren das ich aus der Sicht eines angehenden FISI´s spreche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fee Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 FIAE - IHK München/Oberbayern GA1 70 GA2 70 WiSo 89 Vermute sie haben sehr großzügig korrigiert, anders kann ich mir GA1 nicht erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jordinar Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Für Berlin ist jetzt nur WiSo online einsehbar - 90%, beim Rest steht nichts da. Muss man nun wirklich bis zur Präsentation im Februar warten für die restlichen Ergebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikee Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 der rest dürfte in den nächsten Tagen nachkommen, da Wiso ja maschinel ausgewertet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowlike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 IHK Chemnitz: GA1: 56% GA2: 56% WiSo: 69% Gesamt: 59% Anscheinend hat es bei manchen Fragen ausgesetzt^^. Naja gilt als bestanden und fertig. Hoffe und denke das die "mündliche" besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zottycat Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 IHK Magdeburg: GA1: 77 GA2: 67 WISO: 74 Zusammen: 72% ............bin sehr sehr happy............................und erleichtert.............................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiggilein Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 IHK-Lüneburg-Wolfsburg hat es auch endlich geschafft die Ergebnisse einzutragen: GA1: 73 GA2: 72 WISO: 81 Geschafft!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fh87 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wann mit den Einladungen zur mündlichen Abschlussprüfung (Prüfungsteil A) zu rechnen ist (IHK Essen)? Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI_Berlin Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wann mit den Einladungen zur mündlichen Abschlussprüfung (Prüfungsteil A) zu rechnen ist (IHK Essen)? Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Fabian Generell gilt, dass mindestens 2 Wochen vorher die Einladung im Briefkasten liegen muss. Egal wo. Da die mündlichen Prüfungen bis Ende Februar stattfinden, kann es sein, dass (d)eine Einladung auch erst Mitte Februar kommen kann. Ich habe gehört, dass Umschüler vorgezogen werden, da Auszubildende mit dem Tag der (bestandenen) Prüfung ihren Ausbildungsstatus verlieren würden und anders bezahlt werden müssten. Ob es stimmt weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad-alti Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habe meine Einladung von der IHK-Berlin schon bekommen. Termin ist der 12. Januar! Von den Noten kann ich bisher nur WiSo einsehen, 96%! Hoffe die anderen sind gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJDaki Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo Leute, heute kam ein schöner Brief: Einladung zur mündlichen Ergänzugsprüfung! Obwohl das eigentlich nicht so schön ist, bin ich dennoch ziemlich erleichtert da ich der festen Überzeugung war, ich hätte alles versämmellt. Ich bin halt absolut kein Theoretiker und an dem Tag ist sowieso sehr viel schief gelaufen (eigentlich wie immer wenn man sehr angespannt ist). Obwohl ich fest daran geblaubt hatte ich hätte die GA1 komplett verhauen, dafür aber die GA2 ziemlich gut geschafft kam es doch andersrum. Die GA1 habe ich geradeso mit 50 Punkten geknackt, die GA2 hat bloß 42 Punkte gebracht. Kann mir einer den Satz aus der Einladung zur münlichen Ergänzungsprüfung erklären? " Diese Ergebnisse sind vorläufig, die endgültige Feststellung trifft der Prüfungsausschuss gemäß der Prüfungsordnung " Was heisst das genau? Ich werde ja meine mündliche Ergänzungsprüfung in GA 2 machen und das ist ja auch alles ok. Aber soweit ich das verstehe lässt sich die IHK mit dem Satz sehr viele Türen offen. Können die es sich anders überlegen und mir einfach einen Punkt aus GA1 streichen? Dann wäre ich nämlich durchgefallen (aber dann hätte ja auch eine mündliche Ergänzungsprüfung keinen sinn). Oder sind die Ergebnisse doch fest und nur der Teil wo ich nicht bestanden hab wird nochmal aufgerollt? Bei mir ist es nun so, dass es egal ist wie ich bestehe. Der Job ist mir schon sicher, ich muss nur irgendwie bestehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Der Satz steht immer drunter. Denn es könnte ja z. B. ein Fehler bei der Notenübermittlung passiert sein. Und so lange der PA das endgültige Ergebnis nicht feststellt, ist alles vorläufig. Warum bist Du mit 49 Punkten in GA1 durchgefallen? Wie war denn WISO bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJDaki Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Neee mit 49 Punkten wäre ich nicht durchgefallen (gerade wegen Wiso) nur finde ich die Vorgehensweise etwas Hirnamputiert. Die sagen dir irgendwelche Ergebnisse die aber wiederum nicht bindend sind. Sprich du hast zwar etwas, aber wiederum auch nichts. Dann hätten die gleich ein Brief schicken können in dem drinn steht das ich VIELLEICHT bestanden hab. Das würde mir zumindest genauso viel sagen wie der Brief den ich gerade erhalten hab. Wie läuft das eigentlich mir der Benotung bei einer mündlichen Ergänzungsprüfung? Wenn ich mich dafür entscheide GA2 als Fach für die Nachprüfung zu wählen, wird dann nur die Note aus GA2 aufgerollt oder kann ich damit auch meine GA1 versämmeln wenn ich misst baue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Nein, ueberall wo gearbeitet wird passieren fehler. Ihk sichert sich mit dem satz nur ab. Du wirsd in ga2 geprueft und musst dort 58 % schaffen, schriftlich + mep / 2 ist dann dein neues ga2 erg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJDaki Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ok das heisst also wenn ich in GA2 geprüft werde wird auch nur die Note aus der GA2 geändert? Sprich wenn ich bestehe, dann habe ich eben bestanden und wenn nicht dann muss ich GA2 wiederholen die GA1 gilt jedoch weiterhin als bestanden. Hab ich das richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ok das heisst also wenn ich in GA2 geprüft werde wird auch nur die Note aus der GA2 geändert? Sprich wenn ich bestehe, dann habe ich eben bestanden und wenn nicht dann muss ich GA2 wiederholen die GA1 gilt jedoch weiterhin als bestanden. Hab ich das richtig verstanden? ja hast du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vorarbeiter86 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 IHK Neubrandenburg Informatikkaufmann Fach Punkte Ganzheitliche Aufgabe I 74,0 Ganzheitliche Aufgabe II 87,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 80,0 hätte ich echt nicht gedacht, dass die Ergebnisse verhältnismäßig gut ausgehen, denn ich hatte auch arge Probleme während der Prüfung (und ich dachte fälschlicherweise, dass man das IT-Handbuch für den WiSo-Teil nutzen dürfte ^^ hatte von daher für den Teil so gut wie garnicht gelernt) aber naja gut jetzt hoffe ich nur noch, dass ich bei der mündlichen keinen BlackOut kriege und wenn alles super läuft komm ich vielleicht auch noch auf meinen 2er-Schnitt Wann stehen bei euch die mündlichen an? ich bin leider erst am 23.1. dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mepp Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Termin für die Präsentation (IHK-Bonn) ist leider SCHON am 11.01.12 Meine sonstigen Ergebnisse (FIAE) bisher: GH1: 62% (Zeitmangel) GH2: 85% WISO: 67% = Schriftlich 72,2% Projektdokumentation: 85% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mHollweck Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hat jemand von der IHK Nürnberg schon eine Einladung für die mündliche Prüfung bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny 07 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Mein Blackout hat dazu geführt das ich in GH1: 16 GH2: 83 WISO: 88 so ein ****** mist aber egal, im Sommer gibt es eine neue Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.