Vorarbeiter86 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ohje das tut mir leid! man sieht an den anderen Prüfungsteilen ja wirklich, dass das n Blackout war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny 07 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 na ja kann man nicht ändern, es ist vorbei. Schade drum aber egal, im Sommer wird es besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Termin für die Präsentation (IHK-Bonn) ist leider SCHON am 11.01.12 Meine sonstigen Ergebnisse (FIAE) bisher: GH1: 62% (Zeitmangel) GH2: 85% WISO: 67% = Schriftlich 72,2% Projektdokumentation: 85% Es gibt keinen Zeitmangel in den IHK Prüfungen, maximal einen Wissensmangel seitens der Prüflinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lennox0612 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich bin mit der Zeit schon ziemlich knapp hingekommen, mein Problem war auch das ich bei GH1 das zeitmanagement noch gar nich im griff hatte, also echt voll durcheinander gekommen bin, aber trotzdem geschafft und mit ner guten Präsentation und Doku sogar noch ne 2 möglich :-) GH1: 49 Punkte GH2: 71 Punkte WISO: 78 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixel007 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 GH1: 71 GH2: 84 WISO 74 Ich hab am 19 mein Termin für die Mündliche, bekommt man die Bewertung für seine Doku schon vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil88 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 GH1: 71 GH2: 84 WISO 74 Ich hab am 19 mein Termin für die Mündliche, bekommt man die Bewertung für seine Doku schon vorher? Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Hatte vor kurzem ebenfalls meine Einladung von der IHK für den 20.01.2012 erhalten und möchte gerne wissen, ob damit automatisch meine Projektdokumentation genehmigt bzw. bewilligt wurde? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mepp Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ...Einladung von der IHK für den 20.01.2012 erhalten und möchte gerne wissen, ob damit automatisch meine Projektdokumentation genehmigt bzw. bewilligt wurde? Also ich denke schon. Bei meiner IHK wurden die Ergebnisse der Projektdokumentation auch in der Einladung aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil88 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich denke schon. Bei meiner IHK wurden die Ergebnisse der Projektdokumentation auch in der Einladung aufgeführt. Komisch.. bei mir stand nur das Datum, Uhrzeit und das ich mein Berichtsheft mitzubringen hab, dabei. Ich weiß jetzt noch nicht mal ob die IHK mir einen Beamer und ggf. sogar ein Notebook zur Verfügung stellt. Wie ist das denn i.d.R.? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie ist das denn i.d.R.?Meist steht ein Overheadprojektor und vielleicht ein Flipchart zur Verfügung. Alles andere musst du selber mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Afaik hast du immer einen Overhead-Projektor. Aber Beamer und co musst du selbst mitbringen. Druck deine Präsi auch auf Folie aus, falls der Beamer beim Transport zum Präsi-Ort kaputt gehen sollte. Alles schon vorgekommen. Ein Ex-Azubi von uns hat soga 2 Beamer mitgenommen, zur Sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil88 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke für die Infos! Die IHK hat mir mittlerweile geantwortet. Bis auf ein Notebook was ich von der Firma gestellt bekomme, steht alles vor Ort zur Verfügung. Ich muss mir jetzt ggf. nur noch einen Presenter besorgen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikki Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab am 19 mein Termin für die Mündliche, bekommt man die Bewertung für seine Doku schon vorher? Hängt von der IHK ab. Bei meiner gab es die Bewertung der Doku erst mit dem Abschlusszeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^Nico Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey hab mich mal hier angemeldet. ich hab am 23.11.11 meine Theorie für ITSE geschrieben. Meine mündliche hab ich schon im Sommer fertig gemacht (ich war krank, nicht durchgefallen ^^). Seit gestern auch meine Ergebnisse bekommen. GA1: 42 GA2: 69 WiSo: 77 Gesamt: 60 Jetzt meine Frage. Man besteht doch wenn man bei einem teil mangelhaft geschrieben hat oder? Zu meinen mündlichen Ergebnissen im Sommer: Projekt 89, Fachgespräch 88. Macht aus den schriftlichen 60 und den mündlichen 89 insgesamt 74,5 richtig? aber die obere frage ist mir wichtiger Jungs, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Du hast die Prüfung mit 75 Punkten und der Note 3 bestanden. Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^Nico Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 alles klar hatte diesen rechner und weitere antworten auch noch in einem anderem thread gefunden . Danke trotzdem also sone mündliche Nachprüfung steht mir nicht bevor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 alles klar hatte diesen rechner und weitere antworten auch noch in einem anderem thread gefunden . Danke trotzdem also sone mündliche Nachprüfung steht mir nicht bevor? random google: Bestehensregelung - Mündliche Ergänzungsprüfung bei IT-Berufen - IHK Südthüringen also normalerweise nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Der Notenrechner ist seit 11 Jahren im Einsatz. Wenn er sagt bestanden, dann hast Du zu 99,99998% bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^Nico Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 jo sauber =) dann hab ich am 12. meine Freisprechung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJDaki Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 MEP: BESTANDEN! Ein kleiner Tipp: Jeder von euch der zur MEP geht, sollte vorher das OSI Sichtenmodell beten können. Das hat mich echt rausgezogen. 12 Fragen davon 8 über Osi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @ DJDaki ich beneide dich das du heut schon Prf hattest! Oder nur MEP? das waer ja doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJDaki Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nur MEP! da ich wiederholer bin hat mir nur noch die MEP gefehlt. Jetzt bin ich durch. Allerdings werde ich es erst glauben wenn ich das IHK Zeugnis in den Händen halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wopwop Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 so mündliche auch überstanden. Schade, dass sie einem nur sagen bestanden, aber nicht wie genau (Note bzw. Schnitt) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJDaki Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wopwop Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Danke! Wünsche allen, die die mündliche noch vor sich haben viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bei uns sind noch nit mal die Briefe für die Präsi-Termine raus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.