WALDZAUBER Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 genau ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) dann hast du auch schon dein WISO ergebnis? bin grad ma paar ihk nummer durch, gibt schon einige freigeschaltet z.B. osnabrueck Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Detective123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qordis89 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ga1 91% wollt das erst garnicht glauben....Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikee Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ihk münster isses noch nich freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qordis89 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ihk hamburg auch ned...ga1 nur durch lehrer erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U3mi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Servus zusammen, weiß vielleicht einer von Euch, wann die IHK Oberbayern und München die Ergebnisse präsentieren wird? Halte es so langsam nicht mehr aus xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi, Ich denke du solltest noch bis ende der woche warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil88 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ITSK - bestanden!!!! EDIT: Falls wer noch im bezirk rheinhessen ist.. prüfungsergebnisse können ab sofort eingesehen werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fitschi Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Lehrer hat mir heute die Ergebnisse gesagt... Informatikkaufmann: GA1: 92% (wobei ich mir das nicht vorstellen kann ^^) GA2: 79% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WALDZAUBER Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 GA1: 90 GH2: 75 Wirtschaft: 96 bestanden ))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escorder Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ga1: 87 ga2: 73 ga3: 90 Gesamt: 82 --> Note 2 IHK Düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gleiche ergebniss wie ich gesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SickOfLife88 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Könnt ihr bei den Ergebnissen immer dazu schreiben, welcher Ausbildungsberuf und Stadt ? Jetz am Wochenende bzw. Montag kommt in München die Freischaltung... *nervös*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_J Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 heute morgen war Leipzig freigeschaltet (IHK 159) - jetzt nicht mehr -> sehr seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 heute morgen war Leipzig freigeschaltet (IHK 159) - jetzt nicht mehr -> sehr seltsam und hast es geschafft deine Ergebnisse zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_J Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 nein leider nicht, meine Prüflingsnummer konnt ich hier auf Arbeit ja noch aus meiner Projektarbeit entnehmen - die olle Azubi-Identnummer steht natürlich nur auf der Einladung zur Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reetolee Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ganzheitliche Aufgabe I 39 Ganzheitliche Aufgabe II 51 Wirtschafts- und Sozialkunde 87 OMG hab ich bestanden?? OMG hab ich bestanden???!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_J Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ganzheitliche Aufgabe I 39 Ganzheitliche Aufgabe II 51 Wirtschafts- und Sozialkunde 87 OMG hab ich bestanden?? OMG hab ich bestanden???!!! ich seh als Ergebnis 53% = 4 wenn ich richtig gerechnet habe --> bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI_Berlin Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ganzheitliche Aufgabe I 39 Ganzheitliche Aufgabe II 51 Wirtschafts- und Sozialkunde 87 OMG hab ich bestanden?? OMG hab ich bestanden???!!! Ja, mit 53,4 % GH 1 39 = 15,6 Gesamt (40%) GH 2 51 = 20,4 Gesamt (40%) WISO 87 = 17,4 Gesamt (20%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reetolee Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :valen:helau::marine:marine:uli:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_J Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gratulation und Leipzig ist jetzt wieder offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningstar Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Glückwunsch was ist denn passiert, dass die GA1 so schlecht war? Blackout, Prüfungsangst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SickOfLife88 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim.kristof Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ergebnisse in Baden Würtemberg werden wir wohl vor der mündlichen nicht bekommen, oder ist das eine Fehlinformation ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jezzzz Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gerade bei IHK Nordwestfalen eingeloggt und meine Ergebnisse nachgeschaut: GA1: 93% WISO: 96% Kann mir nicht erklären, wie GA1 so gut ausfallen konnte bei mir (hatte so ein mieses Gefühl...). GA2 steht irgendwie noch nicht drin, ist das normal, dass manchmal nicht alles gleichzeitig online gestellt wird? Naja, jetzt bloß keine 6 in GA2 und ich bin durch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.