Joey P Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hallo ich hätt da ein kleines problem und gar keine ahnung woran es liegen könnte... also ich will mich mit meinem laptop im adminbereich von meinem router einloggen also geb ich einfach die ip ein, es erscheint der anmeldebildschirm. ich geb die logindaten ein doch der meldet die logindaten seien falsch. das komische dabei ist wenn ich es mit meinem handy versuche kann ich mich problemlos einloggen...aber ich will net die ganze konfiguration mit dem handy machen... hier noch paar daten: router: EasyBox802 laptop: Samsung R70 (mit win7) handy: Nokia N900 (mit maemo 5) hoffe jemand hat ne ahnung...mit netzwerken bin ich nicht so bewandert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Caps Lock an? Num Lock aus (wenn Du den Nummernblock nutzt)? Wenn Du das Passwort in einem Editor schreibst, ist das richtig? Welcher Browser? Schon mal einen anderen Browser verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey P Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 danke habe die lösung schon gefunden... Im Firefox gibt es eine Checkbox "Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte" das darf nicht an sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wo versteckt sich diese Option denn? Hab ich noch nie was von gehört. Oder ist das evtl von einem Plugin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Einstellungen ->Erweitert -> Allgemein -> Browsing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey P Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist aber erst ab Firefox 6 drin, bei den älteren hab ich es auch noch net gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also ich habe den FF 6.01 und bei mir tauchen unter dem Punkt nur die folgenden 4 Möglichkeiten auf: Automatischen Bildlauf aktivierenSanften Bildlauf aktivierenHardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbarRechtschreibung während der Eingabe überprüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 im FF 6.0.2 unter Einstellungen - Datenschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich hab noch 4.0 und hab den Menüpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Danke allesweg. In der Version 6.01 ist es auch an der von dir genannten Stelle zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.