bebop Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Moin moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Kingston SSD in einem Rechner verbaut, wovon eine Platte nicht mehr richtig funktioniert. Die Platten sind ca. 1 jahr alt. Die Platte wird vom Bios und der Datenträgerverwaltung des Windows erkannt, kann die aber weder formatieren noch zuweisen. In der Datenträgerverwaltung wird die Platte als Unbekannt und nicht initialisiert angezeigt. Ich habe auch keine funktionen zur verfügung wie neues Volumen oder gespiegeltes Volumen zu erstellen. Hat da jemand vielleicht ein Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ja, dann initialisiere den Datentraeger doch mal?! Gehe mal auf den grauen Bereich der Anzeige in der Datentraegerverwaltung. Dort kannst du meist mit der rechten Maustaste das Initialisieren ausloesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 PS: falls das nicht gehen sollte, versuche doch mal die SSD in einem anderem OS wie Linux zu testen. Es kann auch ein Defekt vorliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.