golom84 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo zusammen, mich würde mal interesseren welche kaufmännischen Berufe euch in der IT Welt einfallen. Ich habe eine FISI - Ausbildung und einige Zertifzierungen (BWL). Prozessmanagement hat mir bisher auch sehr viel Spaß gemacht. Schreibt doch einfach mal die Jobtitel die euch so einfallen Dank euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 IT-Systemkaufmann waere einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ausbildungstitel != Jobtitel keine Ahnung vom Titel, aber vllt. irgendwo im Vertrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.