Auskommentiert Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Um die schriftliche zu bestehen, brauch ich mind. >= 50%, richtig? Die Prüfung besteht aus drei Unterprüfungen: GA1 -Fachquali GA2- Kernquali GA3- WiSo Sind die alle drei stark mit 33,3% gewichtet? Oder wie ist ggf. die Gewichtung? Wenn die nicht gleichmäßig sind, würde ich nämlich mein Lernfokus dementsprechend anders setzen. Zitieren
Wuwu Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Setz mal Deinen Lernfokus darauf, wie gängige Suchmaschinen oder gar die Forumsuche zu bedienen sind, dann findest Du die Antwort in knapp 10 Sekunden alleine... Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Dort kannst Du ein wenig rumspielen und es wird auch der Paragraph + Gesetz genannt, in dem Du alle benötigten Informationen sonst findest. Zitieren
Karsten-FiSi Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 GA1 und GA2 werden doppelt gewichtet, WiSo nur einfach. ITKTAusbV - Einzelnorm da steht es noch mal genauer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.