Leak Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo! Ich (Anfänger) will mit Java Eclipse einen Webservice Kontaktieren und eine Antwort erhalten.. Meine Aufgabe ist, mit WSDL Files zu arbeiten. Ich habe nun eine ganze weile im Internet gesucht und bin leicht verwirrt, welche tools und Methoden ich wirklich brauche (In verschiedenen Tutorials werden Begriffe, wie z.B. Axis(2), Apache, Tomcat und xampp gerne durcheinander geschmissen) Ich wäre sehr dankbar für eine kurze Erklärung und ggf. ein Beispiel Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i � unicode Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi. Ein nettes Webservice-Tutorial gibts hier: Webservice Howto: WebService in Java Zu den oben genannten Begriffen gibt es bei Google sicherlich viele Treffer, die diese erklären. Aber das bekommst du sicherlich selbst hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.