Allrounder Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hallo zusammen, ich mache bald zwei Cisco Zertifikate und wollte fragen, ob Ihr das schon gemacht habt und eure Erfahrungen mittteilen könnt :-) 650 177 SMB Specialization for Account Managers 650 195 SMB Specialization for Engineers Das läuft über einen Distributor in München. Ein halben Tag für die Vorlesungen und dann die Prüfungen. Danke! Zitieren
Crash2001 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hmmm... noch nie von gehört. Seid ihr denn evtl Cisco Gold Partner oder so? Zitieren
DocInfra Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Sind wohl eher Partnerzertifizierungen für die SMB Partnerschaft. Viel bringen dir die nicht. Sind nicht anspruchsvoll. Brauchst du halt als Cisco SMB Partner. Zitieren
Joey P Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Also bei mir wurden diese Kurse/ Zertifikate an der Berufschule angeboten, allerdings haben die ne menge Geld gekostet und mein Chef wollte das geld net bezahlen und ich konnt's mir net leisten... Zitieren
Allrounder Geschrieben 6. September 2011 Autor Geschrieben 6. September 2011 Die Zertifikate sollen also nicht "sehr" anspruchsvoll sein. Schon gemacht? Ja man braucht Sie für die SMB-Partnerschaft. Sind derzeit nur Registrierter Partner. Das Zertifikat(eigentlich ja zwei) sind kostenlos wenn man es über den Distributor macht. Ansonsten kosten die ca. 70 Dollar(amerikanische Dollar ! :-) ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.