tuningmaster Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hallo, wenn ich in Outlook -> Kontakte -> globale Adressliste öffne, wird mir bei einem Benutzer der falsche Anzeigename angezeigt. Ich habe Ihn im Active Directory sowie in der Exchange 2007 Verwaltungskonsole unter -> Postfächer aktualisiert. Trotzdem wird der "Anzeigename" in der globalen Adressliste nicht aktualisiert. Womit kann das Problem zusammenhängen und was wäre hier ein entsprechender Lösungsansatz? Viele Grüße M.S Zitieren
chrisiweber Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hallo, bitte aktualisiere dein OAB. Exchange Management Console -> Organisationskonfiguration -> Postfach -> Offlineadressbuch -> Rechtsklick "aktualisieren" Dann sollte er korrekt angezeigt werden. LG Chris Zitieren
tuningmaster Geschrieben 6. September 2011 Autor Geschrieben 6. September 2011 Prima ! Vielen Dank für die schnelle Antwort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.