eule80 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hey! Ich habe verdammte Angst vor der Prüfung morgen! Und wünsche allen die mit mir Leiden, viel, viel Glück! Also bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akzisnarf75 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 hallo, ich leide morgen mit dir, mir geht es nämlich genau so. Ich habe in Chemnitz Prüfung, und du? Am meisten graut mir vor Hardwarefragen, aber ich bin optimistisch, genug zu wissen, um da morgen durchzukommen. Viel Glück, FraFi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eule80 Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hey! Ich habe in Essen Prüfung! Hardware ist auch überhaupt nicht mein Fall! Aber ich bin trotz der Angst recht optimistisch. Ne vier zu schaffen, kann ja eigentlich nicht so schwer sein, wenn man ein bißchen Ahnung hat. Obwohl die Prüfung über das Bios fand ich super schwer. Wenn morgen so etwas drankommt. Ja dann Gute Nacht! Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hi Eule, dann würd ich mal sagen, bis morgen in der FOM! Mal schauen, wies wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
desigual Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Jo wegen den Hardwarefragen hab ich net so Bammel aber Organistionsgedöns und die Programmierfragen. Wofür lern ich denn Systemintegrator wenn da nix über TCP/IP zu finden ist dafür muss ich SQL können und Struktogramme erstellen. Mit dem Wissen das die morgige Prüfung wenig Praxisrelevanz hat. /desigual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eule80 Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Stimmt! Die Aufgaben könnten ruhig ein wenig mehr berufsorientierter sein. Denn die FAEs haben nicht viel mit Hardware und die FSI nicht viel mit Software zu tun. Aber so ist eben die IHK. Mich würd mal interressieren, ob die Leute davon Ahnung haben, die die Prüfungen korregieren oder nur ein Lösungsblatt vor sich liegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak666 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Also ich habe absolut keine Angst. Ich sehe es nicht ein mir Angst machen zu lassen von so pennern von der IHK. Das sind auch nur Menschen. Und die Prüfung ist eher zu lösen wenn man sich einfach locker davor setzt und sich konzentrieren kann, anstatt sich die ganze Zeit Gedanken machen zu müssen. Glaubts mir, die sind es nich wert. Wir schaffen das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cherokee Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Kopf hoch Leute! Ich kann mich Freak666 nur anschliesen! Bleibt locker und ruhig. Keiner will euch in die Pfanne hauen die wollen eher das alle durchkommen! Übrigens haben die Prüfer schon einwenig Ahnung, auch wenn es eine Musterlösung gibt. Viele von denen machen den Job nicht zum ersten mal! Wird schon schief gehen. Werde jetzt noch ein wenig für die Prüfung morgen Arbeiten! Viel Erfolg für alle die Morgen schreiben! keep :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fraenzis Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Tachchen! So meine Lieben! Ich möchte euch allen nur noch mal kurz alles Gute für morgen wünschen!!! Es wird schon klappen. So was rede ich mir immer selber ein, bin ein kleines zerknausertes Nervenbündel. Aber ich mach das doch mit links :-/ (Zitter...). Habe um ein halbes Jahr verkürzt und morgen in MS Prüfung. Haltet die Ohren steif!!!! Und geht optimistisch und ruhig an die Sache dran, sonst hat man null chance! Toi,toi,toi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ja ich wünsche auch allen viel glück - leute, wir schaffen das! @Finchen: wir sehen uns dann in der LES morgen früh, gell? Cya! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelmaus Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich kann nur allen für morgen sehr viel Glück wünschen. Macht euch wegen der Prüfung nicht so verrückt. Wie sagt man so schön: "es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird". Also, dann bis morgen und lernt noch fleißig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HugOne Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 hab morgen auch Abschlußprüfung und pisse mir vor angst fast in die Hose... Wer von euch hat morgen auch in Trunkelsberg die Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gauneR_UdLS Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 so nur noch ein paar stunden zum TAG-X... macht euch bitte nicht so viele gedanken über die prüfung selber, damit stresst und verunsichert ihr euch nur .... Ich wünsche allen Prüflingen morgen früh viel viel viel glück und gutes gelingen, es wird schon schiefgehen Grüss besonders an die KRés und MGLér die morgen mit mir im AudiMax Krefeld sitzen. Und schlaft euch die nacht richtig aus auch wenns schwer fällt.... cu gauneR UdLS.de will never die !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli_33 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hallo zusammen, auch ich wünsche euch morgen viel viel Glück und denkt dran, hauptsache durchkommen (50% und so). @gauner_UDLS ich werde morgen mit dir im Audimax sitzen ! Gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emBaer Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hab in Mittelfranken Prüfung! Bin zwar nicht direkt zuversichtlich, zwei Jahre für die Umschulung sind doch etwas kurz, aber es wird schon schiefgehen!? An alle anderen viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpelli Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Manfred bist du das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eule80: <STRONG>Hey! Ich habe verdammte Angst vor der Prüfung morgen! Und wünsche allen die mit mir Leiden, viel, viel Glück! Also bis dann!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Megabyte Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Auch viel Glück an die restlichen von uns! Was jetzt noch nicht richtig sitzt, klappt bis morgen meist eh nicht! Lieber noch mal den Raab schauen und etwas relaxen. Der Stress kommt morgen eh! Ciao Max Megabyte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sporty72 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Be Happy ! Als abgebrochener Student nach 8 Semestern (Medizin und Lehramt) und nun Verkürzer auf 2 Jahre, der sich nicht vorbereitet hat auf morgen, an alle "Statusgenossen", es gibt Schlimmeres!!! Macht Euch net verrückt, was ist schon ne IHK Kammerprüfung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwuff Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 jup hast recht sporty wenn man es aus deiner sicht sieht ist es wirklich ein dreck *g* na trotzdem allen viel glück später...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.