Eleu Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo, hat jemand von Euch den Film Planet der Affen: PRevolution im Kino gesehen ? Bin wohl sciFi - Fan, bin aber nicht sicher, ob sich ein Kinogang dafür lohnt ? Vielleicht reicht es ja auch, auf die DVD zu warten ? Gibt es ne schlüssige Story neben guten Effekten ? Die Vorschau sieht ganz vielversprechend aus. Muss aber nix heißen. Gruß Eleu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1mcbane Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 also ich hab den Film mir im Kino angeschaut absolut empfehlenswert. geile Story gut rüber gebracht und des Ende ist einfach mal offen gelassen ich kann nur sagen des ist einer der besten Filme die dieses Jahr bisher rausgekommen sind Lg Mcbane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eleu Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Oh, gut zu wissen. Vielen Dank für den Tipp. Dann muss ich mich aber beeilen. Weiß grad nicht, wie lange der noch läuft ? Gruß Eleu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1mcbane Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 np immer wieder gern. Wie lang der noch läuft ist neh gute frage. Vor 2 Wochen kam er bei uns in die Kino´s. (München) denke das der noch so 2 bis 3 Wochen läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastilla Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Würde ihn auch sehr empfehlen. Es ist eben die Vorgeschichte zu den anderen Teilen, deshalb hat das natürlich ein offenes Ende Das Ende kann man aber auch wirklich nur verstehen, wenn man die anderen Teile gesehen hat. Die Story ist wirklich toll und wie bei Avatar könnte ich die Menschen manchmal wirklich verfluchen, weil man genau weiß, wenn das gezeigte möglich wäre, würde es auch wie im Film gezeigt geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.