Chino Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen zum Abschlussprojekt. Wie muss es grob für einen IK aufgebaut sein und was kann man da nehmen? Als Themen hätte ich mir überlegt. -Einführung eines Zeiterfassungssystems -Zentralisierung der Lizenzverwaltung -Kostenvergleich Kauf-PCs/Leasing-PCs/Thin-Clients Was habt ihr so erfolgreich durchbekommen? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 aufgebaut ist das wie jedes andere IT Projekt auch, schau Dir mal z.b. FiSi-Projekte samt Zeitplanung an. Bei Dir überwiegt der kaufmännische Part und es reicht eine Entscheidungsfindung. Eine komplexe Lösung wie beim FiSi ist bei Dir nicht erforderlich. Formuliere mal nen Antrag und wir schauen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.