Villain_117 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hi @ all, ich hab da ein kleines Problem mit meinem WDS, nur finde ich nicht wirklich eine Lösung und vielleicht hat ja hier jemand eine Idee! Folgendes: Ich hab einen WDS (Nativ Mode) auf einem W2K8 Server installiert, der über Gigabit mit dem Client den ich abziehen möchte verbunden ist. Soweit funktioniert es auch, abziehen, installieren - alles ohne Probleme. NUR, dauert das abziehen des Clients (ca. 10GB WIM Image zum Schluss), ziiiiiemlich lange:schlaf:. Wenn ich dazu im Vergleich ein Image vom gleichen Client mit Acronis Backup abziehe, ist die Sache in nicht einmal 5minuten erledigt. Vorschläge? Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Villain_117 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hi Leute, keiner eine Idee hierzu oder das gleiche Phänomen? mfg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.