netterMensch Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Hi, ich bin ehrlichgesagt nicht sehr oft hier.... Ich habe trotzdem eine Frage... Weis jemand wo ich die letzten Zwichenprüfungen plus Ergebnisse für die Ausbildung zum Fachinformatiker(Systemintegration) bekomme? Währe echt nett! Vielen Dank... netterMensch [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: netterMensch ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netterMensch Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 ...weis wirklich keiner wo die von letztem Jahr zu bekommen sind?? Binn ich hier etwa falsch?? Bitte antwortet mal... Danke. netterMensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Soviel ich weiß gibt es sämtliche Prüfungen nur noch beim U-Form Verlag... Allerdings wiederstrebt es mir, Dir zu empfehlen, Du solltest Dich an die wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netterMensch Geschrieben 3. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 jo danke für die auskunft... *heul* muss ich etwa wirklich die 16dm ausgeben oder weiss vielleicht doch noch jemand wos die umsonst gibt ?? bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netterMensch Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Danke hat sich erledigt Da war jemand so gütig und hat mir alles geschickt was ich brauche Nu geht's erstmal ab nach Spanien *g* Bis denne netterMensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nofab Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 hi! <gelöscht> wegen falschem thread thx [ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: nofab ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.