Broadcast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo, bin auf Exchange 2010 umgestiegen (von Tobit) und habe jeztzt dass Problem dass meine Anwender nichts mehr finden. Auf den Rechnern (alle XPPro) läuft die Windows Desktop Search Engine 4.0 (KB940157). Es soll nach der Beschreibung möglich sein dass Mail von einem Exchange Account im Cached Modus im Index erscheint und laufend aktualisiert wird. nach meinen Beobachtungen passiert folgendes: - auf meinem eigenem Rechner sind die Elemente aus Outlook zu finden wenn ich den Index manuell neu erstelle. Eine automatische Aktualisierung findet nicht statt. Eigentlich sollten neue Element sofort zu finden sein !? Ich bin lokal Admin.) - auf allen anderen Rechnern passiert nichts dergleichen (Normaler Benutzer). Denke ich mache da grundsätzlich was falsch. Aber was? Welche User Rechte sind für die WDS 4.0 erforderlich? Hat Jemand Erfahrungen damit gemacht? Warum kommen die neuen Element nicht automatisch hinzu? Hoffe auf ein paar Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.