fisianer2009 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi! Kennt wer ein Buch mit NUR C-Code drin? Ich tippe gerne Code ab deswegen. So eine Art Kochbuch THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Schmeiss mal ISBN 0-262-24039-4 in google ein... Ein Buch nur mit Sourcecode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 thx for answer! hm, meinst das PGP buch? ich such eher son buch mit kleinen mini programmen... was ich direkt abtippen kann und was man auch direkt dann ausführen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Was soll das bringen, Code abzutippen (ausser Exportbeschränkungen zu umgehen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 ob du es glaubst oder nicht, man lernt da ne menge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 indem man nur stumpf abtippt? finde ich jetzt nicht so wirklich. die programme die in diversen büchern zu finden sind habe ich bisher immer noch um paar funktionene erweitert oder verschönert. dadurch lersnt du, wenn du selber etwas ausprobierst. nicht einfach nur stumpf abtippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ob du es glaubst oder nicht, man lernt da ne menge! Ich halte es für unsinnig, irgendwelchen beliebigen Sourcecode einfach abzutippen. Was soll das bringen? Willst Du schnelles Abtippen üben? Wenn Du C lernen willst, brauchst Du Beispiele, die Dir auf sinnvolle Weise Kentnisse vermitteln. Aber wenn es unbedingt sein muss: Suche Dir ein in C geschriebenes Open Source Projekt, drucke den Sourcecode aus und tippe ihn ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chooter696 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 oder noch besser such dir ein source tool aus das nicht in c geschrieben wurde und versuche dies interpretieren zu könnnen. Wenn es nicht unbedingt c++ ist dann hilft das sicher auch. obwohl ich der meinung bin das nur das abtippen eines sourcecodes dazuführt das man weis was er tut aber wenn man vor ein problem gestellt wird es nie umsetzen kann. Das heist ich denke du wirst dann Code lesen können aber mehr auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 naja, wenn ihr ja alle so schlau seid, dann erzählt mir halt wie man am besten das programmieren von C lernt... ich halte meine methode für eine gute methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 naja, wenn ihr ja alle so schlau seid, dann erzählt mir halt wie man am besten das programmieren von C lernt... ich halte meine methode für eine gute methode. Wie nett. Du denkst da hilft einer noch? Die Tipps stehen schon in deinem Thread. Übung macht den Meister. Machs einfach... überleg dir was und versuch es umzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wie nett. Du denkst da hilft einer noch? ich habe mit den dreistigkeiten nicht angefangen. hier macht einer auf dicken bär und alle labern den mist nach. ich habe einfach gefragt ob jemand ein buch kennt das kleine mini progs in c als quellcode abgedruckt hat, damit ich damit lernen kann... ob man damit lernen kann oder nicht,danach hat niemand gefragt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich habe mit den dreistigkeiten nicht angefangen. hier macht einer auf dicken bär und alle labern den mist nach. Das sich manche aber auch immer sofort auf den Schlipps getreten fühlen müssen. Versteh ich nicht. Ich hab die User hier stets hilfsbereit erlebt und auch die Passagen, die du bemängelst.. waren nicht mehr als Gedankenanstöße. Aber bitte. Jedem das seine. Ich bin hier nun still mir ist das nämlich zu doof. Damit es nicht offtopic wird: Free Source Code - Cprogramming.com Manchmal hilft google. Viel Spaß beim abtippen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.