twenzl Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Hallo Zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den Lösungen für die GH1 - Sommer 2001 für Anwendungsentwickler. Ich hab' auch schon auf den zahlreichen in diesem Forum angegebenen Seiten nachgesehen (...an dieser Stelle vielen Dank dafür! *dickesLob*), aber bisher leider nichts gefunden. Vielleicht hab' ich auch einfach nicht richtig geschaut. :confused: Ahh..hab' ja meine Brille nicht auf... Ne, 'mal im Ernst, würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus und allen viel Glück für die morgige Prüfung... :confused: Viele Grüße, Thom@s PS: Falls jemand schon Hinweise zu Themen der kommenden Prüfung gefunden hat, würde ich mich freuen, wenn dieser jemand mir eine kurze e-mail schreiben könnte... (ich sag's auch nicht weiter... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.