StephanT Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Hallo zusammen ! Für mein Archiv bin ich auf der Suche nach dem Prüfungsteil GH1 für den Fachinformatiker. GH2 und Wiso habe ich bereits als PDF vorliegen. Ich beziehe mich hier auf die Sommerprüfung 2001. Wenn die jemand hat, wäre es nett, wenn er/sie mir diese mailen könnte. johndoe@the-factor.de Danke ... Stephan ! [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: StephanT ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trinity2301 Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Hi StephanT. Solltest Du die GHI AWE mit Lösungen bekommen, wäre es nett, wenn du mir ein Exemplar zusenden könntest. TifaundFlower@gmx.de Danke schonmal. Trinity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Hi, ich würde mich auch über die GH1 mit Lösungen vom 6.6.2001 für Systemintegration interessieren, die GH2 und WISO hab ich schon. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetBea Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Hi, falls du sie dann hast, wäst du so lieb und schickst sie mir auch? habe im november prüfung. wäre echt super von dir!! danke im voraus!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 ICh will die auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faile Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Tja, wie alle hier würde ich die Lösungen auch gerne haben, macheim November Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uschi Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Hi! Natürlich würde ich auf gerne die Fragen haben, mach die Prüfung nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas21 Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Hallo! Wenn du an die GH1 Systemintegration drankommst, mir bitte auch mailen (an t.s.essen@gmx.de), wäre wirklich nett. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.