Jobi05 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hey Mädels, ich wurde gefragt ob ich es schaffe einen Tiff to jpeg converter zu programmieren. Weil ich erst am 1.8. angefangen habe und noch keine Programmierkenntnisse hatte, habe ich dies verneint. Jetzt hat mich jedoch der Ehrgeiz gepackt. Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich die Sache anpacken soll. Ich brauche ja so eine Art "Converter-Package" das ich überhaupt einbinden kann um Dateien konvertieren zu können. Hat vielleicht schonmal jemand von euch soetwas programmiert und kann mir Tipps und/oder irgendwelche Lösungsansätze und Hilfestellungen geben? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Java Advanced Imaging (JAI) API Convert a TIF to a JPG using JAI - Real's Java How-to Ich würde dadrin nur Denkanstöße holen, nicht kopieren. Damit schadest Du dir selbst nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.