koch1405 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo alle miteinander, ich habe mal eine Frage... wer hätte das gedacht . kennt jemand ein Tool mit dem ich den Inhalt eines Dokumentes überprüfen kann, ob Teile aus irgendwelchen Webseiten oder solchen gestohlen wurden? Praktisch wäre es auch, wenn dann noch der Link zu der solchen Seite zu sehen wäre. Die Dokumente sind meistens *.pdf, *.doc, *.docx. Ich danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hi, in der c't war vor nicht allzulanger Zeit ein Artikel zu Plagiatssoftware. Wenn ich mich recht entsinne, war aber keines wirklich richtig gut, alle hatten ihre Problemchen und Fehler. Software und Web-Dienste kommen Plagiatoren auf die Schliche - c't-Archiv, 15/2011, Seite 120 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Haben die die Preise erhöht? Seit wann kostet ein Artikel 2,50?? Die nehmens auch von den Lebenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koch1405 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja, früher war das alles billiger Ich habe grade ein Tool gefunden (Freeware), dass hat aber überhaupt nicht funktioniert. Es gibt da wohl noch einige Webseiten, auf denen eine solche Funktion angeboten wird. Aber da bin ich nicht so der Freund von. Mir würde ein Programm besser gefallen, dann muss ich die Datei nich noch bei mir unbekannten Firmen hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.