Max_Power Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo liebes forum, Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, wenn klärt mich auf ;D Ich wollte einfach mal Fragen, wo ihr später mit welchem Ausgangsberuf stehen wollt und wieviel ihr *hofft* zu verdienen. Falls ihr diesen Job bereits habt könnt ihr diesen ja (mit Gehalt) nennen. Ich fang mal an, ich möchte später sehr gerne IT-Trainer oder Applikationsbetreuer, bzw. Serveradmin eines mittleren oder großen Unternehmens sein. Das Gehalt schwankt.. beim IT-Trainer denke ich 40-50k je nach Aufgabengebiet(?) und beim Admin/App 40k Nun ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 [iRONIE ON] Unternehmensberater: min. 500k/Jahr Abschluss: egal [iRONIE OFF] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trollr Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Eigene Firma. Möglichst erfolgreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Freier Consultant der zu einem Stundensatz von 70-80 EUR hier von März bis November seine Brötchen verdient und den kalten Rest des Jahres in Südamerika oder Südostasien verbringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 @lordy: Ob du da aber mit 70-80€ Stundensatz hinkommst, ist die andere Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 @Crash2001: Lass das mal meine Sorge sein. Geht ja hier erstmal nur um Pläne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 [iRONIE ON] Unternehmensberater: min. 500k/Jahr Abschluss: egal [iRONIE OFF] sign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.