gauneR_UdLS Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 wie immer wird die Prüfung voll am Thema vorbei gehen aber macht Euch keinen Kopf, mit HIlfe des IT-Handbuches (2te Aufl.) habt Ihr morgen keine Probs ... viel Glück morgen cu gauneR UdLS.de will never die !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak666 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hast du dir dein Tabellenbuch irgendwie optimiert? Hilfezettel usw? Ich hab das gemacht, finde es aber recht unübersichtlich...Wieso meinst du das man mit dem Buch sooooo grosse Chanchen hat zu bestehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 hmm also die Prüfung bestehen nur mit dem Buch? unmöglich, es ist ne gute Hilfe, vorallem bei Hardware und Netzwerk, bei Struktogrammen etc hilft es recht wenig, und im WISO-Teil darf man es auch nicht benutzen. Also nicht nur auf das Tabellenbuch verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak666 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ist eigentlich auch meine Meinung. Mal was anderes. Ich suche noch die Lösungen für die Sommer 2001 GH1 und GH2 im Bereich FISys. Die ganzen Links im Forum bieten alle diese Lösungen nicht. Hab eine gefunden, da ist allerdings das zip am Arsch. Die bräuchte ich noch dringend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gauneR_UdLS Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 ist so ... ich habe zb die ga1 in der letzten Prüfung nur mit dem Buch gemacht und habe 68% geholt Das Buch ist eine fette Hilfe wenn man sich damit auskennt.Und man darf Sachen ergänzen, dh. ihr dürft einträge die fehlen nachtragen, jedoch dürft Ihr nichts reinkleben (also nur mit Bleier reinschreiben). Aber sicher benötigt man auch ein gutes Fachwissen, sonst kannste ja auch Bäcker werden cu gauneR UdLS.de will never die !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Gibts Probleme, wenn man "nur" die 1. Auflage hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gauneR_UdLS Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich finde ja !!! ich hatte in der ga2 mit dem It_Handbuch Aufl 1 echte Probs .. Die Struktos, PAP und solche Diagramme sind da nur schlecht bis ganrnicht beschrieben .... Vorallen ABC Analyse, Wasserfall- Spiralmodel, OOA-OOD-OOSE fehlen ganz ..... Ich kann nur entpfhelen sich die 2te auflage zu besorgen .... cu gauneR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.