Bloodlike Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 kurz und knapp es geht um den prjoekt antrag von der ihk und zwar haben wir 2 blätter bekommen für den antrag wo wir unserer projekt beschreiben müssen und dort gibts es einen punkt wo ich nicht ganz zur recht komme und zwar Dokumentation zur Projektarbeit (nicht selbstständig erstellte Dokumente sind zu unterstreichen) ich dachte das man offiziell mit der doku erst anfangen soll wenn es genehmigung wurde oder sehe ich da was falsch zur info beschreibung und zeitplanung hab ich schon ausgefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nicht selbständig erstellte Dokumente könnten ja z.B. irgendwelche Spezifikationen oder Handbücher sein. Du schreibst dort rein, was du am Ende abgeben wirst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloodlike Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 und was ist wenn ich noch genau weiss was ich am ende alles abgebe werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dann solltest Du Dir dort schleunigst Gedanken drum machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Du wirst auf jeden Fall am Ende eine Projektdokumentation abgeben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloodlike Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 @ afo jo klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dann schreib das doch rein. Vielleicht ein bischen untergliedert. Einen Anhang wird es auch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.